Infos zum Team

Zufriedene Auftraggeber führen zu weiteren Aufträgen und erfordern ein ständiges Wachstum. Wir haben das große Glück, dass wir nicht als Einzelkämpfer bestehen sondern uns zu einem flexiblen und hoch motivierten Team entwickelt haben. „Wir“ gehört zu unserer Arbeitsphilosophie. Junge Mitarbeiter werden sofort ins Team integriert und erhalten dennoch die Möglichkeit der individuellen Entwicklung. Wir bieten viele Leistungsbereiche von der Planung bis zum internationalen Projektmanagement an. Jeder unserer Mitarbeiter bekommt die Möglichkeit, sich in vielen unterschiedlichen Disziplinen zu bewegen, wir wollen Generalisten ausbilden und sehen uns daher dazu auch verpflichtet jedem die Gelegenheit zu geben.

Unser Team besteht aus Architekten, Innenarchitekten, Bauingenieuren, Betriebswirtschaftlern und immobilieninteressierten Querdenkern unterschiedlichster Herkunft.






Senior Projektmanager/ Projektleiter

Hier können Sie die Stellenanzeige finden

Allgemeines zum Büro

Herr Rolf Vollmer gründete bereits 1989 das Büro für Planung und Projektsteuerung, BPP Vollmer, und gehörte damit zu den wenigen Kollegen die sowohl Planung als auch Projektsteuerung durchführten. Die Folge waren Großaufträge, z.B. Gesamtentwicklung im heutigen Mediapark in Köln.

Im April 2012 wurde bereits im Hinblick auf die spätere Unternehmensnachfolge die Partnerschaftsgesellschaft Vollmer|Angeler Architekten, Projektmanagement gegründet .

Seit Januar 2019 besteht zusätzlich die Angeler Architektur & Projektmanagement GmbH.

Wir leben Architektur und Projektmanagement seit gestern, heute und in der Zukunft und sind bereit, uns den neuen Herausforderungen zu stellen.

Neben dem Hauptsitz der GmbH in Bergheim und der Niederlassung in Köln, werden wir schon bald weitere Niederlassungen eröffnen.
Zu den bereits bestehenden Tätigkeitsschwerpunkten im Projektmanagement, Baumanagement und Planung werden wir neue Aufgaben übernehmen und zu eigenständigen Abteilungen ausbauen.

Fachkräftemangel entgegnen wir, indem wir unseren Mitarbeitern eine Wohlfühlatmosphäre mit Entwicklungs- und Karriereperspektive bieten. Bei Neueinstellungen sind uns junge Absolventen genauso willkommen wie erfahrene Kollegen.

Neben dem festen Arbeitsplatz im Büro bieten wir die Möglichkeit des Homeoffice an und stellen alle erforderlichen Werkzeuge wie Laptop und Handy zur Verfügung.

Work- Life Balance soll kein Modewort sondern gelebte Praxis darstellen.

Angeler-Logo-Large