Mehr als ein Logo

Aus der Partnerschaft Vollmer | Angeler entspringt unser heutiges Büro Angeler Architektur & Projektmanagement. Mit der neuen Firmierung gibt es auch ein neues Erscheinungsbild. Warum sind wir diesen Schritt gegangen?

Auch wenn wir auf einem gemeinsamen und erfolgreichen Fundament mit 30 Jahren Erfahrung aufbauen, entwickeln wir uns stets weiter. Und das ist gut so. Denn nichts ist gefährlicher, als einfach stehen zu bleiben – auch in der Architektur. Nur durch Wachstum und stetige Weiterbildung können wir Herausforderungen von morgen frühzeitig erkennen.

Mit der Angeler Architektur & Projektmanagement GmbH können wir uns zukünftigen Veränderungen bestens stellen: Unser Team denkt heute schon an morgen. Deswegen platzieren wir uns selbstbewusst als Allrounder, denn wir glauben an den Architekten als Generalisten. Indem wir Leistungen bündeln können und mit Weitsicht handeln, führen wir Projekte nachhaltig zum Erfolg.

Bei dem Blick in die Zukunft haben sich unsere Werte natürlich nicht verändert. Wir arbeiten familiär und partnerschaftlich auf Augenhöhe, gehen professionell und ergebnisorientiert ans Werk und vor allem bleibt auch unsere Liebe für die Architektur bestehen.

Was aber nicht gleich bleibt, ist unser Erscheinungsbild. Denn auch hier müssen wir uns weiterentwickeln. Mit unserem neuen Logo und der Website wollen wir zeigen: Als ganzheitlich ausgerichtetes Planungs- und Projektmanagementbüro setzen wir auf Stabilität und Ausgewogenheit. Wir präsentieren uns klar, transparent und zielstrebig, denn dafür steht unser Büro und auch unsere Denkweise.

"Ich bin stolz auf unsere Entwicklung und unser Team. Mit Angeler APM sind wir auf neue Herausforderungen vorbereitet und können flexibel reagieren. Dabei ruhen wir uns nicht auf 30 Jahren Erfahrung aus, sondern wachsen ständig an unseren Aufgaben – fachlich wie auch persönlich. Wir sind hoch motiviert bei der Sache und geben mit unserem Wissen, Erfahrungen und unserem persönlichen Einsatz alles."

Christofer Angeler, Geschäftsführer Angeler APM

Angeler-Logo-Large